Über uns

Unsere Fahrschule blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung zurück. Ihr findet uns in Uplengen-Remels, Ostertorstr.66 (auf dem Gelände des NETTO-Marktes).

Wir bieten euch eine Fahrschule und Ferienfahrschule. Dass heißt, bei uns könnt Ihr euren Führerschein in
kürzester Zeit erwerben. Mit unseren Intensivkursen ist es möglich, schon nach 2 Wochen den Führerschein in der Tasche zu haben!!!!

Mehr zu unseren Ferienkursen...

Unser Fahrlehrerteam

Kerstin Orgs
Kerstin Orgs

Kerstin gehört seit 1995 zum Fahrschulteam und ist seit vielen Jahren die Inhaberin der Fahrschule.

Bei ihr kann man den PKW- und Motorradführerschein erwerben. Kerstin ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und verliert selten ihren Humor.



Herwig Köhler
Herwig Köhler

Herwig bildet die Führerscheinklassen B und BE aus.

Ob im Ferienkurs oder in der klassischen Ausbildung, mit seiner Kompetenz und symphatischen Art bringt er jeden schnell zum Führerschein.

Ralf Dressmann
Ralf Dreesmann

Mit Ralf haben wir den TOP-Motorradausbilder in unserer Fahrschule! Er ist nicht nur seit vielen Jahren Fahrlehrer, sondern auch Instruktor für Motorrad-Training auf dem ATP-Prüfgelände in Papenburg.

Mit seiner Kompetenz und langjährigen Erfahrung bringt er dich ganz individuell zum Motorradführerschein.



Harald
Harald Gerdts

Unser junggebliebener Emder, eigentlich schon im (Un-)ruhestand, :-) ist immer da wenn man ihn braucht.

Mit seiner großen Erfahrung und seiner charmanten Art bringt er auch dich durch die Prüfung.



Anne Keiser
Anne Keiser

Seit Anne in unserem Fahrlehrer-Team ist, haben wir noch mehr Frauenpower. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art bringt sie einem das Fahren schnell bei und freut sich schon auf die nächste Fahrstunde ...

... vielleicht schon bald mit dir? ;)



Ina Boekhoff
Ina Boekhoff

Ina ist die jüngste im Bunde. Da sie hauptberuflich Lehrerin ist, kannst auch du von ihren pädagogischen Fähigkeiten profitieren.



Führerschein in 2 Wochen!

Wollt ihr den Führerschein in kürzester Zeit? Wir bieten euch eine schnelle und kompakte Ausbildung ...

Hier findet ihr uns:

Fahrschule M. Boekhoff
Inh. Kerstin Orgs

Ostertorstraße 66
26670 Uplengen-Remels

Telefon: 04956-1086
Mobil: 0172-9022214
E-Mail: info(at)fahrschule-boekhoff.de

Unsere Unterrichtszeiten:

Dienstag und Donnerstag

jeweils 19:00 Uhr

 

Anmeldung und Info auch jederzeit telefonisch.